American Ironhorses

American Ironhorses

Donnerstag, 3. Mai 2012

Savannah

02.05.12

Heute stand die Stadtführung mit Bobby an. Punkt 9:00 am war er da und erklärte und kurz war er mit uns vor hatte. Dann ging es auch direkt los. Er erzählte sehr detailliert und mit vielen Anekdoten die Geschichte der Stadt insbesondere die Rolle Savannahs während des amerikanischen Bürgerkrieges. Das alles wiederzugeben würde hier den Rahmen sprengen, denn Bobby erzählte uns über die vollen 3 Stunden die Stories der Stadt... Puh da mussten wir sehr gut aufpassen, denn dieser Südstaaten Slang ist schon nicht einfach zu verstehen.

Trotzdem diese Tour war ein voller Erfolg und wir waren sehr zufrieden mit unseren Tourguide !
Hier noch eine kleine Diashow von Savannah . Ich hoffe die Bilder gefallen Euch.

Einfach ins Bild klicken dann läuft die Diashow in voller Grösse !



1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos, tolle Stadt! Meeeeeeeeeehr!!!!! :-)

    Man sieht ihr amüsiert euch prächtig, weiter so!

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen