American Ironhorses

American Ironhorses

Samstag, 26. Mai 2012

Starkville und der Natchez Traceway

und es wird noch wärmer...die Fahrt war sehr angenehm und wir sind gut in Starkville, MS angekommen. Einige Bilder haben wir schon gemacht, die Ergebnisse werden wir dann am Ende des Parkway Etappen Euch zeigen

Starkville ist eine kleine Universitätsstadt in Mississippi. Das Motel indem  wir jetzt sind ist aber...grenzwertig. :-) Bei so vielen Übernachtungen kann man auch mal falsch liegen...

Morgen dann wieder mit Bildern..wenn es Wifi gibt :-)

heute
290 Meilen gefahren
32 Grad und sonnig

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    warm ist es hier auch,warum soll es Euch da besser gehen. Verfolge die Reise mit großem Interesse. Tolle Eindrücke und sehr schöne Bilder. 2 Bildbände sind schon angekommen, habe sie mir angeschaut.

    Den Katzen geht es gut. Wollen immer gestreichelt werden. Freuen sich sicher auf Eure Heimkehr. Na ja, es dauert noch ein bisschen. Weiterhin viel Spass.

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin
    Wir freuen uns auch auf unsere Tiger, und über 4 Wochen sind ja auch schon vorbei.
    Die Zeit geht so schnell vorbei, weil wir immer in Bewegung sind, und soviel an schauen wollen.
    Wir sind gerade in Beaux Bridge angekommen und warten, das wir in unser Zimmer können.
    Bei Euch ist es jetzt 22.00 Uhr und ich habe gerade über Internet mit meiner Schwester telefoniert.Dort ist auch alles in Ordnung.
    Meine Nichte ist schon ganz aufgeregt vor Ihrer großen Reise:-)
    Viele Liebe Grüsse an Pitsch, Brigitte und knuddel Irlo ganz doll von uns
    Doria&Marc

    AntwortenLöschen