American Ironhorses

American Ironhorses

Dienstag, 8. Mai 2012

durch den Nebel nach Lynchburg

7.5.12

Heute wollten wir auf den Blue Ridge Parkway weiter fahren, aber das Wetter oder besser gesagt der Nebel war nicht unser Freund. Die Sichtweite war...maximal 30 Meter eher ging es Richtung null....

Deshalb gibt es heute auch nur ein Foto und keine Diashow

Fog Nebel des Grauens...




Wir haben dann entschieden, den Parkway zu verlassen, in der Hoffnung das es hoffentlich
im Tal besser wird, und wir hatten Glück, dass Wetter wurde besser , es kam sogar die Sonne zwischenzeitlich raus.

Wir hatten eine sehr schöne Fahrt durch das "Backcountry" von North Carolina, und Virginia
Mal was ganz anderes als die üblichen "roten Steine" im Südwesten der USA...


heute 250 Meilen gefahren
Wetter: Nebel Regen, und ein wenig Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen