American Ironhorses

American Ironhorses

Samstag, 26. Mai 2012

das bisherige Resümee von Doris


Heute möchte ich mal ein paar Eindrücke von der bisherigen Reise wiedergeben.
Es war so wie ich es von meinem Mann gewohnt bin, von Ort zu Ort, immer eine Steigerung. Alles war superschoen, jedoch bis jetzt hat mir am besten gefallen:

Savannah: 
Wunderschöne Stadt mit sehr gepflegten Parks und Anlagen und Privatgelaende. Das Schmiedeeiserne,  das sich an jedem Eingang, an jedem Balkon oder an den Gartentoren befindet, macht diese Stadt so sehenswert.Alles sauber und aufgeräumt. Sehr schön.!!

Washington: 
Eine Stadt der gigantischen Gebäude,nicht hoch dafür breit.Manche gehen über mehrere Blocks, und man könnte meinen, das gehört nicht in unsere Zeit. Sehr beeindruckend, sehr sauber und aufgeräumt,und der Tee mit Michelle war echt legger :-) :-) :-)


New York : u
Sooooooo hoch, und eng , und bunt, und schön, und hektisch, und still Central Park) und freundlich, nicht so aufgeräumt, nicht so organisiert, aber nett, für den,  der es mag. Auf jeden Fall muß man mal dort gewesen sein.

Chicago
Feld der weißen Zwiebeln
Sooooo hoch und trotzdem viel Platz.
Mein absoluter Favorit. Eine Stadt zum verlieben.
Wunderschöne Gebäude, Häuser, Grünanlagen.
Diese Stadt ist durchdacht , was Organisation und Regelungen angeht,
Ich wußte nicht das es so etwas gibt.
Da der Greeter die Führung auf Deutsch gemacht hat, war es für mich doppelt
Interessant.
Wenn es eine Stadt in Amerika gibt in der ich leben wollte, wäre es Chicago!!!!!!!!
So das mal ein kurzer Einblick auf meine Eindrücke, ein paar Wochen haben wir ja noch vor uns, und mal sehen was mein Mann noch so auf  seiner Liste hat.
Bis dahin!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen