American Ironhorses

American Ironhorses

Dienstag, 29. Mai 2012

New Orleans Ankunft

Die Fahrt von Natchez nach New Orleans war leider zeitlich etwas knapp bemessen, ausserdem habe ich nicht gerechnet, dass die Hitze einen so lähmen kann.... Dazu kam das die Oak Alley Plantation auf ihrer Webseite eine falsche Adresse angegeben hat, so dass wir nicht dort ankamen wo wir ankommen sollten. Hätten wir nun genug Zeit gehabt, hätten wir wieder umgedreht, aber wir mussten das Auto am Flughafen abgeben, und es ist nicht immer einfach , als Ortsfremde dort die Abgabestation zu finden.

Mit dem Shuttlebus der Autovermietung  zum Flughafenterminal und zu  unserer Freude direkt eine Taxi in die Stadt bekommen. Das Hotel liegt inmitten des French Quarter . Sehr schön.

Morgen machen wir erstmal eine Swamp Tour...

1 Kommentar:

  1. Grüetzi Ihr zwei NeueWelt-Surfer! Habe auf Eure Ankunft in New Orleans gewartet, jedoch seit Ihr zu früh angekommenn,-denn am 9.-10. Juni findet das tolle Musikevent des CAJUN&ZYDECO-FESTIVAL im French Quarter mit weltbekannten Bands aus Louisiana statt! Wäre gerne nochmal in meinem geliebten New Orleans dabei gewesen!! Geniesst die Stadt & Louisiana sowie die beste Musik der Welt! Euer Pit

    AntwortenLöschen