American Ironhorses

American Ironhorses

Dienstag, 22. Mai 2012

New York goes...to the end..

Heute wird unser letzter Tag in New York sein.

Was soll ich schreiben ?  Die Woche war wie "im Flug" vorbei" Die Stadt saugt mit Ihrer Energie einen auf. New York ist aus meiner und Doris Sicht sehr besonders. Ich wusste was mich erwartet, Doris war aber unbefangen und für sie war es das erste Mal, dass sie Kontakt mit dieser Stadt aufnahm.

Für mich persönlich war es wieder ein Erlebnis , insbesondere da ich dies mit Doris und Sina teilen durfte. Wir möchten uns hier noch mal herzlich bei Sina bedanken. !  Danke für die gute Führung und die gute Zeit die wir zusammen verbringen durften  !

Und Sina nimmt aus diesem Urlaub etwas mit , dass Sie ihr ganzes Leben an diesen Urlaub erinnern wird. Das wir diesen Moment mit ihr teilen durften ist was besonderes...

Nicht jeder wird diese Stadt mögen. Das muss ich ganz klar sagen. Die Masse an Menschen auf kleinsten Raum kann schon beklemmend wirken. Und bei den lokalen Steuern ist Shopping für Frauen nicht die günstigste Art die Kredit Karte zum Weinen zu bekommen :-))

Wir hätten noch soviel machen können..aber selbst die Woche hat dafür nicht gereicht. Mein persönlicher Highlight: Brooklyn Heights und der Live Club !!

Leider haben wir nicht das besondere T-Shirts für Markus gefunden. Aber ich bin noch guter Hoffnung !

Und wie immer...die Dia Show:




Btw: Sina ist gut in Deutschland angekommen !!!

Kommentare:

  1. Auch von meiner Seite nochmal ein großes Dankeschön an Euch! Es war wirklich eine tolle Woche und hat mir viel Spaß gemacht.
    @Doris: Danke für Handhalten :-)!Werde ich nicht vergessen!
    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch nicht,habe ich sehr gern gemacht :-)
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen