American Ironhorses

American Ironhorses

Samstag, 12. Mai 2012

nach Lexington, Virginia

10.5.12

 Heute war eine etwas längere Übergangsetappe von 320 Meilen wieder quer durch Virginia. Doris ist die Strecke komplett gefahren. Die Landschaft war wieder sehr lieblich. Leider haben Rehe eine sehr grosse Zuneigung zu Doris, denn eins stand auf der Strasse und schaffte es grade noch über die Strasse zu kommen, aber auch nur deshalb, weil Doris eine Vollbremsung hingelegt hatte, und das Reh mehrmals auf die Nase viel. Kein Grip auf den Hufen....

Mein Vogel 3 Tage vorher hatte nicht soviel Glück. Der ist an de Frontscheibe "kalt" abgeklatscht. Über den Gesundheitszustand des Vogels gibt es keine weiteren Meldungen, ich gehe nach dem Knall auf die Frontscheibe von......... Exitus aus.

 Wettter bis sonnig 24 Grad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen