American Ironhorses

American Ironhorses

Dienstag, 8. Mai 2012

Fahrt nach Swansboro

8.5.12

Heute gab es "nur" eine Übergangsetappe nach Swansboro North Carolina das in der Nähe des Atlantik liegt. Das wir genug Zeit hatten, lies ich das Navi die Route entscheiden und siehe da, das war heute eine sehr schöne Fahrt durch Virginia und North Carolina. Immer über die Dörfer, die Hauptstrassen haben wir gemieden. Doris war von den schönen Vorgärten und den tollen Häusern begeistert und dann packe sie die kleine Digicam aus und fotografierte wie eine Japanerin jedes Haus an dem wir vorbeifuhren...:-)

@Karin
Das wäre hier für dich ein Paradies. Vorgärten so toll, das kennen wir nicht bei bei uns in Deutschland

Morgen geht es nach Kitty Hawk. Da wird es bestimmt tolle Bilder  geben :-)

260 Meilen gefahren
Wetter bewölkt bis sonnig 26 Grad

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    schöne Vorgärten können auch in Deutschland gestaltet werden. Nur zu, Ihr habt freie Hand, freue mich schon auf das Ergebnis.

    Karin

    AntwortenLöschen