American Ironhorses

American Ironhorses

Mittwoch, 13. Juni 2012

Von Palm Springs nach Las Vegas


Gute 300 Meilen standen heute auf dem Programm. Die Fahrt führte uns durch den Joshua Tree National Park und den Mojave National Preserve, ein Naturschutzgebiet.

Dabei haben wir auch eine kleines Stück dr Route 66 befahren und haben bei Roy´s Cafe in Amboy unser Auto für den Top Preis  von 5,20 Dollar per Gallone betankt :-)) Weiter ging es dann durch die Mojave National Preserve nach Kelso einem ehemaligen Eisenbahndepot.

Gegen kurz vor 2 pm waren wir in Las Vegas und es ging direkt ... es auf Besichtigungstour.... Fast, den es war für die Angestellten des Valet Parking irgendwie nicht möglich unser Auto zu finden... Nach guten 30 Minuten tauchte es dann doch wieder aus dem Nichts auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen