American Ironhorses

American Ironhorses

Sonntag, 24. Juni 2012

San Franzisko

Das Argonaut Hotel, wo wir "abgestiegen" sind liegt am Ende des Fishermans Wharf´s und wenn wir aus unserem Fenster  schauen liegt die Golden Gate Bridge direkt in unserem Blickfeld. Perfekt !!!

Am nächsten Tag wollen wir eine Fahrradtour nach Sausalito machen. Da das Knie von Doris immer noch nicht in Ordnung ist, mieten wir 2 E-Bikes...:-)

Die Route sah wie folgt aus ( Bitte unten den Kartenlink anklicken)
Gesamt haben wir gute 22 Meilen geradelt und die Golden Gate Bridge in unseren Route "mitgenommen" Die Tickets für die Fähre zurück zur City bekamen wir von der Bike Vermietung.

Bei der Tour meinte ein Hund das Beine lecker wären, jedenfalls versuchte er mein Bein zu kulinarisch zu kosten, dank E.Power war der Versuch chancenlos:-)

E-Bikes sind echt cool besonders bergauf spürt man keine Steigung mehr man muss aber mit "strampeln" und die Batterie hält auch nur begrenzte Zeit.

Ich kann die Tour jeden empfehlen, da sie abseits der üblichen Touri Routen liegt !

Am nächsten Tag haben wir dann "zu fuss" Lombard Street und Coit Tower erlaufen, auch Doris war wieder "Kniefit" nur das Wetter war nicht mehr so gut wie am Vortag. Abends sind wir dann noch zur Ruth Chris Steakhouse Essen gegangen. Der Taxifahrer war mal wieder gut drauf und erschreckte die Cable-Car Touris die draussen an der Cable- Car hingen indem er einfach mit dem Taxi auf sie drauf hielt...

Hier die Bilder :




Fahrradroute klicke bitte den nachstehenden Link:
Größere Kartenansicht







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen