American Ironhorses

American Ironhorses

Donnerstag, 7. Juni 2012

erste Impressionen der Ranch

Nach einigen Tagen können wir wir zufrieden auf unsere Bäuche schauen...

Das Essen hier ist so lecker, dass man verpflichtet ist Sport zu machen, um nicht nach einer Woche mit 5 Kilo mehr auf den Rippen die Ranch zu verlassen.

Auch für die, die nicht reiten gibt es ein bereits Angebot, wie z.b. fast tägliche Wanderungen in den Bergen. Auch der Fitness Bereich bietet alles, um die drohenden Kilos im Zaum zu halten.

Persönlich habe ich mich nun schon bis zum Galopp vorgearbeitet mein Pferd heisst "Bullseye"und manchmal macht es auch das was was ich will...




Die Geschichte der White Stallion Ranch geht bis ins Jahr 1946 zurück, als hier ein Ranch Outpost in Tucson Valley war. Ende der 50er Anfang der 60er kaufte  die True Family rund 18 Acre Land und baute eine Guestranch auf.

Die heutige Ranch hat 3000 Acre Land und man braucht knapp 3 Stunden um die Grenzen abzureiten. Das sind dann gute 13 Kilometer....

Auch für Kinder wird viel geboten , es gibt sogar extra für sie einen Streichelzoo :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen