American Ironhorses

American Ironhorses

Sonntag, 17. Juni 2012

Las Vegas

Für die 2 Tage in Las Vegas ist relaxen angesagt. Da wir die Stadt schon gut kennen, zeigen wir unserer Nichte die wichtigsten Shopping-Malls.

Ein paar Bilder vom unserem Hotel









Da die Internetverbindung schlecht ist mehr Bilder zum späteren Zeitpunkt, spätestens in San Franzisko

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    Erinnerungen werden wieder wach, aber nach so vielen Jahren wird sich wahrscheinlich einiges verändert haben.
    Hat Eure Nichte den Urlaub verlängert ? Ich dachte sie wäre nur eine Woche auf der Ranch. Deshalb bei meiner letzten Kommentierung der Hinweis - schöne Grüsse, sofern noch anwesend -.
    Weiterhin noch tolle Urlaubstage.
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    Das war so geplant, wir sind extra für Sandra nach Las Vegas gefahren, haben dort die Show "ka" geguckt,und sie wollte doch so gern shoppen, und das geht unserer Meinung nach dort am besten.
    Sind jetzt im Yosemitpark und morgen geht es nach San Francisco.
    Morgen in 3 Wochen sind wir schon wieder zu Hause.
    Knuddel mir die zwei ganz doll, und sag Ihnen das wir uns auf sie freuen:-)
    Liebe Grüsse an alle!!
    Doris&Marc

    AntwortenLöschen