American Ironhorses

American Ironhorses

Mittwoch, 20. Juni 2012

Bryce National Park

Heute morgen wollten wir eigentlich die grosse Runde im Park wandern, aber das Knie von Doris hat einfach keinen Bock auf grosses Hiken, also beschlossen wir, dass wir eine kleinere Runde hiken, wobei wir uns nach einem Dritteldes Trails trennten, denn dort konnte Doris wieder zum Ausgangspunkt hiken, und bergauf geht es mit dem Knie besser als bergab.

Ich bin  die weiteren 2,5 Meilen weiter gehikt und war nach guten 2 Stunden wieder am Rim angekommen. Ging ganz gut , es war nicht so heiss, blos die Höhe sorge dafür , dass ich mein Tempo etwas drosseln musste um nicht in Schnappatmung zu kommen...:-)

Selbstverständlich habe ich auch ein paar Bilder gemacht:-))))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen