American Ironhorses

American Ironhorses

Montag, 4. Juni 2012

Fly to hell

Heute stand die Abreise nach Phoenix an. Zum Glück hatte es in der Nacht und am Tag davor ein Gewitter mit Regen gegeben, so dass es ein wenig kühler und angenehmer wurde.

Da wir um 11 Uhr auf dem soniathouse auschecken mussten, fuhren wir zwangsläufig früher zum Flughafen. Um ca 12 waren wir dann am Airport und das warten begann. Um 13 Uhr konnten wir die Koffer einchecken, Tickets hatte ich am Automaten bereits gezogen.

Sicherheit...diesmal durch den Nacktscanner...:-) meine Fototasche wurde nicht auseinander genommen !

Wir hatten Glück. Wir flogen mit einer nagelneuen 737-800 die roch sogar noch nach neu ...Angenehmer Flug. Ankunft in Phoenix 15 Minuten früher als geplant. Der Flughafen ist gut beschildert ,wir kamen sehr gut zur Backage Clam und zum Ausgang...und dann kam


                                             Hell


111 Fahrenheit um 19 Uhr das heisst 44 Grad !!! bei 6 % Luftfeuchtigkeit Unglaublich. Nach 50 Meter bis zum Shuttle Bus der Autovermietung klebte meine Zunge schon am Gaumen...

Höchste Temp seit 1977 zum Datum 1.6.

Auch Phoenix Airport hat eine zentrale Autovermietung, wo alle Autovermietungen zu Hause sind.
Leider ...waren nur 2 Agents vor Ort, aber 10 Leute die Ihr Auto abholen wollten. Schlecht ! Ein älterer Herr - auch von Hertz - verwies uns dann an eine Art "Skype Callcenter - Automaten" Zuerst fanden wir das supercool, wenn man mit jemanden redet der irgendwo sitzt, und man in Face zu Face sehen kann.

Nach 20 Minuten hatten wir ein andere Meinung, da die Dame vollkommen ahnungslos war. Halt Callcenter...nur mit Video..:-((

Der alte Mann verlor auch die Fassung und wir konnten mit einem echten Menschen sprechen, einer Dame , die aber auch nicht so richtig fit war, obwohl der Voucher auf Englisch war, war sie nicht in der Lage, den Inhalt des Vouchers zu deuten.  Ob es an der Hitze lag...? Nachdem Doris dann sehr deutlich machte ob sie denn ein Problem hätte........( Pitbull Looking to the agent) ging es auf einmal alles sehr schnell und Zack bekamen wir den Wagen. Einzige Nachwirkung. Vor Schreck nannte die Dame die falsche Autofarbe..des Wagens *lol*

Aufgrund der Verzögerung waren wie dann um ca 20 Uhr im Hotel. Unsere Nichte sollte auch bald kommen und und pünktlich kam sie mit dem Hotel Shuttle Bus um kurz vor 21 Uhr bei uns an.

Es gab auch eine Abkühlung...auf 38 Grad....

Morgen geht es zur Ranch !!!!





1 Kommentar:

  1. haha Callcenter mit Videofunktion wünsch ich mir auch ab und an mal. Weil ich ja so freundlich gucken kann.......

    AntwortenLöschen