American Ironhorses

American Ironhorses

Mittwoch, 20. Juni 2012

Von Las Vegas nach Bryce NP

Nach einer genialen Show KA des Cirque du Soleil im Hotel MGM Grand sind wir frühzeitig in Bett gegangen, und am nächsten Morgen brachten wir unsere Nichte zum Flughafen, da Ihr Urlaub nun zu Ende war.

Wir sind nochmals ins Hotel gefahren...self Parking :-)) haben alle Kaffee Gutscheine eingelöst und dann bin ich in 3 Etappen vom Zimmer zum Auto gegangen immer ein Gepäckteil links und rechts in den Händen...

Nach guten 20 Minuten war alles verladen und wir starteten unsere Tagesetappe nach Bryce NP. Am Nachmittag kammen wir an und es wahr trotz der Höhe von guten 2000 Meter noch angenehm warm. Nach einem kleinen Snack bei dem örtlichen Burger Brater sind wir wir wieder zurück zum Hotel gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen