American Ironhorses

American Ironhorses

Freitag, 1. Juni 2012

New Orleans und der Swamp Teil 2

keine grossen Worte...die Tour durch den Sumpf war der Knaller und glaub mir liebe Leser.. kein Zoo...die Alis sind echt und frei.. !!  Der eine grosse war nur mal schlappe 20 cm von meinem Arm entfernt als der ein wenig Stress machte und ich danach pudelnass war ! Die Schlangen waren leider zu versteckt um sie auf Bild zu bannen.

Doris mutig !! Uuuuhhhhh


 Doris hmm lecker !!Ali zu Doris: Bitte friss mich nicht !!!





Kommentare:

  1. Toll sag ich nur! Schön was ihr alles erlebt :-)
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sina',
      Sind jetzt auf der Ranch, ist alles super, Ist wie Urlaub......
      Nur reiten ist nix für mich...:-)
      Müssen jetzt lecker frühstücken und dann shoppen gehen,endlich!!!!!!!!!!!!!!!!
      Bis bald
      LG Doris

      Löschen
  2. Hihihi, der Mann neben Doris ist super!!!

    Ansonsten verfolge ich ja auch gespannt eure Tour! Ich hatte nie wirklich was für Amerika übrig - aber bei euren Fotos muss ich sagen: Man muss einfach mal da gewesen sein....

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen