American Ironhorses

American Ironhorses

Montag, 30. April 2012

Auf nach Tampa

29.04.12

Eigentlich...eigentlich wollten wir um 7 Uhr am aufstellen, aber dank Jetlag war wir schon um
5 am wach. Leider regent es in Strömen... ok ggf wird es bessser. Alles fertig gemacht und gefrühstückt. Eh die haben hier richtig guten Kaffee !

Beim Auschecken schüttelt es immer noch. Keine guten Aussuchten auf eine Tour in den Everglades...
Um ca 8 Uhr fuhren wir heute im Regen los und das sollte sich auf Dauer auch nicht ändern. Wir wollten erst mal nach Everglades City und dort schauen ob Touren angeboten werden. Als wir ankommen regnet es immer noch und die kleine Stadt ist wie ausgestorben






Also nur mal kurz angehalten und weiter nach Tampa. Das wird hier nichts mehr mit einem Ausflug. Schade .

Ab Naples wird das Wetter besser und wir wollen via St. Peterburg nach Tampa . Das Wetter wurde besser und ab und zu schaute die Sonne raus . Gut !!! Weiter Richtung Sunshine Bridge. Ist eine Toll Road aber 1 Dollar Mautgebühr ist zu verkraften.  Vor der Bridge gibt es eine Rest Area mit einem  schönen Blick auf die Brücke und die Bucht.



Auch Doris war davon begeistert !



Von dort aus waren es dann noch gute 50 Meilen bis Tampa. Nach einer guten Stunde sind wir am Holiday Inn direkt gegenüber von Bush Gardens angekommen. Sehr schöne Zimmer. Wir machten uns gleich auf um einen T Mobile Laden und einen Wal Mart zu finden. Ok der T-mobile Laden war einfach zu finden und der Mitarbeiter verfügte auch über die erforderlichen "Fingernägel" so dass die Simkarte sofort drin war. Wie einfach war dass denn....

Ok der Walmart war schwieriger zu finden, da sich das Navi als echte Zicke rausstellt und nicht gewillt ist bestimmte Adressen zu finden...Ok dann halt auf die gute alte Art mit Zettel und Karte. Geht doch ! Schnell eingekauft und beim Bier schreibt es sich doch einfach besser :-))

Und das Wetter stimmt mich optimistisch ! Schöne 31 Grad für Morgen sind angesagt. Morgen melde ich mich wieder

Heute :
Regen dann bewölkt 26 Grad in Tampa
Gesamt heute 320 Meilen gefahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen