American Ironhorses

American Ironhorses

Samstag, 28. April 2012

Los geht´s

Am Freitag war es an der Zeit die Reise zu beginnen.... der Abschied von den Kollegen war eine tolle Sache, die Fahrt zum Flughafen  jedoch nicht ohne Stau auf der Autobahn. Das berührte uns aber nur am Rande....und wir waren kurz vor 15 Uhr ...jetzt tipp ich noch die deutsche Zeit,  am Düsseldorfer Flughafen. Im Flughafenhotel eingescheckt und erstmal war Essen gegangen, denn wir hatten ziemlichen Hunger  auf Burger !!





Ab 18 Uhr war der Vorabend Checkin angesagt- Das praktische am Düsseldorf und dem Hotel ist, dass man in 5 Minuten am Check in Schalter ist. Nicht so klar ist, wo und wer wo einchecken kann. Ich "parkte" Doris erstmal am Bussiness Check in um zu schauen wo man die Bordkarten bekommt....Wie immer..Etic....am Automaten. Das ging sehr flott, jedoch war die Verständigung mit den div. Mitarbeitern schwierig. Jeder erzählte mir was anders, wo wir denn nun einchecken könnten.

Klar das wir an der Schlage zur Holzklasse landeten :-))) und die Dame beim Check inn war hundert mal entschuldigt, das wir nun hier an der falschen  Stelle sehen müssen...

Ok beim nächsten Mal machen wir es besser.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen