American Ironhorses

American Ironhorses

Samstag, 28. April 2012

Flughafen Düsseldorf

Samstag:

Recht voll heute am Samstag... klar das war schon am Vorabend Check In abzusehen. Der Flughafen ist im Gegensatz Frankfurt kein Ort mit wo man sich verlaufen kann. Alles sehr übersichtlich. Für viele ist das bekannt, für uns nicht, da wir sonst immer von Frankfurt aus fliegen.

Durch die Sicherheitskontrolle...Doris wie immer in alle den Jahren....am piepen ...diesmal aber mit der Variante ohne Schuhe ausziehen.

Alles ganz easy. Die Bussiness Lounge gesucht Bordpässe vorgezeigt und  und auf in die Ruhe. Wie erwartet...von mir aber nicht von Doris :-) ist alles umsonst...

Ok nun haben wir 10:30 und warten hier beim Kaffe und und sonstigen auf den Aufruf auf den Flug.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen