American Ironhorses

American Ironhorses

Dienstag, 19. April 2011

Das Nachtleben von New York

Update: 23.4.

New York hat viele Namen, wie Big Apple oder "the town that nevers "sleeps" Das hängt auch mit den Nachtleben dieser fantastischen Stadt zusammen. Da wir nicht beabsichtigen, um 20 Uhr ins Bett zu kriechen :-) stelle ich nun in unregelmäßigen Abständen Bar ,Clubs Restaurants und so weiter vor.

Fangen wir mit dem an, was uns Deutschen im Sommer am liebsten ist:

Der Biergarten. :-)

Auch das gibt es in New York, vorzugsweise in den Stadtteilen Brooklyn und Queens, die schwer im Kommen sind, aber Touristen noch nicht den Bekanntheitsgrad von Manhattan haben.

Hier eine Auswahl. Solltet ihr noch welche kennen, sagt es bitte. Ich nehme sie mit in den Blog auf.

Ein Biergarten mit Budvar Bier
Ein Biergarten mit Jazz Live Musik in Brooklyn
Auch ein Biergarten mit Livemusik und deutschen Bier !

und noch 2 Links. Danke an Rena aus dem Reisedurchamerika Forum

Der schwarze Kölner ...was für ein Name :-)))
Das Schnitzelhaus sagt alles nichts für Vegetarier:-)

Weitere Tipps hier zu Micro Brewerys in New York von Dieterich

Das Heartland in Manhattan !
Portal für Brauerreien in New York City


Viel Spass beim Durchstöbern. Ich bekomme schon Durst:-))

1 Kommentar: