American Ironhorses

American Ironhorses

Mittwoch, 27. April 2011

Restaurants in New York

Weiter geht es mit dem Kulinarischen in New York.

Eine Auswahl zu treffen, besonders für die Stadt, wäre vermessen...Nach meinem letzten Stand und der ist nicht mehr der neuste.... gibt es über 4400 Restaurants aller Geschmacksrichtungen in New York . Die Auswahl, die ich heute und fortlaufend vorstelle, ist eher unsere Geschmacksrichtung und subjektiv.

Als erstes....Vegetarier bitte nicht weiterlesen.... denn hier kommt eines der besten Steakrestaurants in New York,  
                                                          Das Wolfgangs

Das Wolfgangs Steakhaus hat eine Besonderheit, die es über die Landesgrenzen  bekannt machte:

Das Schimmelsteak...Iggigigit würden die meisten sagen, ok aber warum essen wir Schimmelkäse ? Im Prinzip wird der gleiche Reifeprozess angeandt wie beim Käse, blos wird am Ende der Schimmel vom Steak entfernt....

Dann mal guten Hunger !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen